Unsere Röstungen gibt es auch im monatlichen Kaffee-Abo. Lass Dich doch einfach zu Hause oder im Büro regelmäßig von uns beliefern.
Das spricht dafür:
- Nie wieder ohne Kaffee: Du bekommst zu Beginn eines jeden Monats automatisch deinen Kaffee geliefert – per Lastenrad oder Post.
- Rabatte, Rabatte, Rabatte: Schon ab dem ersten Kilo bekommst Du einen Rabatt von 5%. Ab 4kg bekommst Du 10% und ab 25kg gibt es 25%.
- Maximale Flexibilität: Du kannst das Abo jederzeit anpassen, pausieren oder kündigen – keine Mindestlaufzeit, keine langen Kündigungsfristen.
- Einfache Zahlung: Du zahlst monatlich bequem per Einzug
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Fragen und Antworten zu unseren Kaffeeabos
Wann wird mein Abo geliefert
Dein monatliches Abo erhältst Du außerhalb Lüneburgs spätestens zum 01. eines Monats. Innerhalb Lüneburgs beliefern wir Dich per Lastenrad immer zum 01. Werktag des Monats.
Bist Du Neu-Abonnent*in? Dann erhältst Du Dein erstes Abo innerhalb von ca. 3 Werktagen nach Bestelleingang – sofern Du VOR dem Monats 15. bestellt hast. Und danach jeweils zum Monatsanfang (siehe oben). Bei Abo-Bestellungen nach dem 15. erhältst Du Dein erstes Abo am folgenden 01.des Monats
Wie kann ich mit meinem Abo noch mehr Geld sparen?
Ganz einfach durch unsere Mengen Rabatte – diese findest Du hinter dem Button
Wie lange ist die Laufzeit meines Abos?
Dein Kaffee-Abo läuft unbefristet, Du kannst es aber natürlich jederzeit kündigen, sofern es bis zu 48h vor Auslieferung sind. Deine Kündigung kannst Du einfach über Deinen persönlichen Bereich vornehmen. Gehe über „Kaffee-Abo“ und wähle das entsprechende Abo durch „anzeigen“ aus. Unterhalb Deiner Abo-Angaben findest Du den Button „kündigen“, welchen Du lediglich betätigen musst. Du erhältst ab sofort keinen Kaffee und keine Rechnung mehr aus dem Abo, sofern die 48h eingehalten wurden.
Wie kann ich mein Abo kündigen?
Dein Kaffee-Abo läuft unbefristet, Du kannst es aber natürlich jederzeit kündigen, sofern es bis zu 48h vor Auslieferung sind. Deine Kündigung kannst Du einfach über Deinen persönlichen Bereich vornehmen. Gehe über „Kaffee-Abo“ und wähle das entsprechende Abo durch „anzeigen“ aus. Unterhalb Deiner Abo-Angaben findest Du den Button „kündigen“, welchen Du lediglich betätigen musst. Du erhältst ab sofort keinen Kaffee und keine Rechnung mehr aus dem Abo, sofern die 48h eingehalten wurden.
Wie kann ich mein Abo reaktivieren?
Ist Dein Kaffee-Abo gekündigt – aber Du vermisst unseren super leckeren Geschmack? Reaktivieren Dein Abo doch einfach wieder: Das kannst Du einfach über Deinen persönlichen Bereich vornehmen. Gehe über „Kaffee-Abo“ und wähle das entsprechende Abo durch „anzeigen“ aus. Unterhalb Deiner Abo-Angaben findest Du den Button „reaktivieren“, welchen Du lediglich betätigen musst
Du erhältst Dein erstes Abo innerhalb von ca. 3 Werktagen nach Bestelleingang – sofern Du VOR dem Monats 15. bestellt hast. Und danach jeweils zum Monatsanfang (siehe oben). Bei Abo-Bestellungen nach dem 15. erhältst Du Dein erstes Abo am folgenden 01.des Monats
Was mache ich, wenn ich in den Urlaub fahren will?
Du kannst jederzeit Dein Abo pausieren, sofern es 48h vor Auslieferung ist. In deinem persönlichen Bereich findest Du dein „Kaffee-Abo“. Wähle das gewünschte Abo aus mit „anzeigen“. Unterhalb Deiner Abo-Angaben findest Du den Button „pausieren“. Wähle aus, bis zu welchem Datum Dein Abo pausieren soll, und speichere. ACHTUNG: Bitte bedenke, dass Dein Abo nach der Pause auch weiterhin erst zum Monatsanfang ausgeliefert wird.
Wie kann ich meine Kaffee-Sorte wechseln?
Lust auf eine andere Sorte? Kein Problem! Das kannst Du einfach über Deinen persönlichen Bereich tun. Gehe über „Kaffee-Abo“ und wähle das entsprechende Abo durch „anzeigen“ aus. Unterhalb Deiner Abo-Angaben findest Du des abonnierte Produkt, wähle den Button „anpassen“. Um Dein Produkt zu wechseln, füge erst das gewünschte neue Produkt hinzu. Danach hast Du die Möglichkeit, das alte Produkt zu entfernen.