Tickets

Nein, Du kannst das Ticket leider nicht stornieren. Solltest Du z.B. wegen Krankheit nicht zu dem Weintasting kommen können, bitten wir Dich, Dein Ticket weiterzugeben. In Ausnahmefällen können wir ermöglichen, dass Du gegen eine Aufwandgebühr von 5€ pro Person Dein Ticket an einem anderen Tag einlösen kannst. Bitte erfrage die Möglichkeit per Mail (post@avenir-kaffee.de).

Nein. Mit dem Kauf eines Tickets ist ein Platz für Dich verbindlich und kostenpflichtig gebucht. Eine Rückerstattung des Tickets ist nur möglich, wenn der Platz neu vergeben werden kann. Dann fallen lediglich 15€ Aufwandsgebühr an. Sollte der Platz kurzfristig nicht neu besetzt werden können, ist der Ticketpreis leider nicht erstattungsfähig.

Nein, Du brauchst das Ticket nicht auszudrucken. Dein Name steht auf unserer Teilnehmer*innen-Liste.

Nein, Du bekommst Dein Ticket nicht zugestellt oder geliefert, sondern nur in digitaler Form. Du brauchst das Ticket auch nicht ausdrucken und mitbringen. Dein Name steht auf unserer Teilnehmer*innen-Liste.

Kaffeeabo

Dein monatliches Abo erhältst Du außerhalb Lüneburgs spätestens zum 01. eines Monats. Innerhalb Lüneburgs beliefern wir Dich per Lastenrad immer zum 01. Werktag des Monats.

Bist Du Neu-Abonnent*in? Dann erhältst Du Dein erstes Abo innerhalb von ca. 3 Werktagen nach Bestelleingang – sofern Du VOR dem Monats 15. bestellt hast. Und danach jeweils zum Monatsanfang (siehe oben). Bei Abo-Bestellungen nach dem 15. erhältst Du Dein erstes Abo am folgenden 01.des Monats

Ganz einfach durch unsere Mengen Rabatte – diese findest Du hinter dem Button

Dein Kaffee-Abo läuft unbefristet, Du kannst es aber natürlich jederzeit kündigen, sofern es bis zu 48h vor Auslieferung sind. Deine Kündigung kannst Du einfach über Deinen persönlichen Bereich vornehmen. Gehe über „Kaffee-Abo“ und wähle das entsprechende Abo durch „anzeigen“ aus. Unterhalb Deiner Abo-Angaben findest Du den Button „kündigen“, welchen Du lediglich betätigen musst. Du erhältst ab sofort keinen Kaffee und keine Rechnung mehr aus dem Abo, sofern die 48h eingehalten wurden.

Dein Kaffee-Abo läuft unbefristet, Du kannst es aber natürlich jederzeit kündigen, sofern es bis zu 48h vor Auslieferung sind. Deine Kündigung kannst Du einfach über Deinen persönlichen Bereich vornehmen. Gehe über „Kaffee-Abo“ und wähle das entsprechende Abo durch „anzeigen“ aus. Unterhalb Deiner Abo-Angaben findest Du den Button „kündigen“, welchen Du lediglich betätigen musst. Du erhältst ab sofort keinen Kaffee und keine Rechnung mehr aus dem Abo, sofern die 48h eingehalten wurden.

Ist Dein Kaffee-Abo gekündigt – aber Du vermisst unseren super leckeren Geschmack? Reaktivieren Dein Abo doch einfach wieder: Das kannst Du einfach über Deinen persönlichen Bereich vornehmen. Gehe über „Kaffee-Abo“ und wähle das entsprechende Abo durch „anzeigen“ aus. Unterhalb Deiner Abo-Angaben findest Du den Button „reaktivieren“, welchen Du lediglich betätigen musst

Du erhältst Dein erstes Abo innerhalb von ca. 3 Werktagen nach Bestelleingang – sofern Du VOR dem Monats 15. bestellt hast. Und danach jeweils zum Monatsanfang (siehe oben). Bei Abo-Bestellungen nach dem 15. erhältst Du Dein erstes Abo am folgenden 01.des Monats

Du kannst jederzeit Dein Abo pausieren, sofern es 48h vor Auslieferung ist. In deinem persönlichen Bereich findest Du dein „Kaffee-Abo“. Wähle das gewünschte Abo aus mit „anzeigen“. Unterhalb Deiner Abo-Angaben findest Du den Button „pausieren“. Wähle aus, bis zu welchem Datum Dein Abo pausieren soll, und speichere. ACHTUNG: Bitte bedenke, dass Dein Abo nach der Pause auch weiterhin erst zum Monatsanfang ausgeliefert wird.

Lust auf eine andere Sorte? Kein Problem! Das kannst Du einfach über Deinen persönlichen Bereich tun. Gehe über „Kaffee-Abo“ und wähle das entsprechende Abo durch „anzeigen“ aus. Unterhalb Deiner Abo-Angaben findest Du des abonnierte Produkt, wähle den Button „anpassen“. Um Dein Produkt zu wechseln, füge erst das gewünschte neue Produkt hinzu. Danach hast Du die Möglichkeit, das alte Produkt zu entfernen.

Gutscheine

Nein, leider kannst Du einen Gastronomie-Gutschein nur in unseren Cafés einlösen. Wenn Du einen Gutschein haben möchtest, den Du in unserem Onlineshop einlösen möchtest, dann wähle den „Gutschein Onlineshop“ aus. Diesen kannst Du dann nur im Onlineshop und nicht vor Ort einlösen.

Nein, leider kannst Du einen Online-Gutschein nur online einlösen. Wenn Du einen Gutschein haben möchtest, den Du in unseren Cafés einlösen möchtest, dann wähle den „Gutschein Gastronomie“ aus. Diesen kannst Du dann nur vor Ort und nicht im Shop einlösen.

Nein, der Event-Gutschein verliert seine Gültigkeit nicht. Allerdings: Sollte der Preis des Events steigen, musst Du die Differenz zum neuen Preis zahlen. Und wenn wir das Event ein Jahr nach Deinem Gutscheinkauf nicht mehr anbieten sollten, können wir Dir das Geld nicht mehr zurückerstatten.

Nein, der Warengutschein verliert seine Gültigkeit nicht.

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